Impressum

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.
  • Das Museum der regionalen Industriegeschichte
  • Industrie Museum Lohne e.V.
  • Küstermeyerstraße 20
  • 49393 Lohne
  • Deutschland
Telefon:   04442 730 380
Fax:   04442 730381
Website:   www.industriemuseum-lohne.de
  •    Bankverbindung
LzO Lohne (BLZ 280 501 00)
Kto.-Nr. 0072402506
IBAN: DE59 2805 0100 0072 4025 06                     SWIFT- BIC: SLZODE22XXX
  •    Rechtliche Angaben
Vertretungsberechtigt: 1.Vorsitzender: Benno Dräger 2.Vorsitzender: Clemens Wichelmann
Registergericht: Amtsgericht Vechta
Registernummer: Vereinsregisternummer : 680

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß TMG
Ulrike Hagemeier

•    Technische Angaben
Technisch Verantwortlicher:
Eduard Voelcker
  •    Template
Name: Industrie Museum Lohne
von: Powered by Joomla
Website: www.joomla.org
  •    Bildquellen und -rechte
Industrie Museum Lohne Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wie keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Industrie Museum Lohne Die Autoren erklären hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar war. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten haben die Autoren keinerlei Einfluss.
Bilder: aus Coral-Photos, IML-Fotograf
  •    Weitere Informationen